• Soehring/Hoene

    Presserecht

    Recherche, Darstellung und Haftung im Recht der Medien
    Buch
    Das Handbuch liefert konkrete Antworten auf Fragestellungen zur Wort- und Bildberichterstattung in Presse, Rundfunk und digitalen Medien.

    170 X 240 mm, 7. vollständig überarbeitete Auflage 2024, 908 Seiten, Handbuch, Buch Hardcover

    aus der Reihe: Archiv für Presserecht
    Mehr erfahren

    129,00 €

    inkl. MwSt. Lieferbar
    ISBN 978-3-504-67107-5 Verlag Dr. Otto Schmidt KG
  • Wenzel/Burkhardt

    Urheberrecht für die Praxis

    Buch
    Die 5. Auflage von "Urheberrecht für die Praxis" bringt Sie wieder auf den aktuellen Stand von Gesetzgebung, Rechtsprechung und Literatur.

    160X240 mm, 5. Auflage 2009, 352 Seiten, Monographie / Praxisbuch / Ratgeber, Buch Hardcover

    aus der Reihe: Archiv für Presserecht, Band 2
    Mehr erfahren

    49,80 €

    inkl. MwSt. Lieferbar
    ISBN 978-3-504-67101-3 Verlag Dr. Otto Schmidt KG
  • Rath-Glawatz/Engels/Dietrich

    Das Recht der Anzeige

    Print - Rundfunk - Online
    Buch
    Dieses Werk behandelt alle rechtlichen Fragestellungen, die mit der Veröffentlichung von Anzeigen verbunden sind, unabhängig davon, in welcher medialen Form sie erscheinen.

    160X240 mm, 2005, 440 Seiten, Monographie / Praxisbuch / Ratgeber, Buch Hardcover

    aus der Reihe: Archiv für Presserecht, Band 1
    Mehr erfahren

    69,80 €

    inkl. MwSt. Lieferbar
    ISBN 978-3-504-67100-6 Verlag Dr. Otto Schmidt KG
pro Seite